Das Team

Wir haben uns auf Apple Watch, iPad, iPhone und Samsung Display Glas Reparaturen spezialisiert. Seit Jahren bilden wir uns in diesem Bereich konstant weiter und sind daher in der Lage nahezu jeglichen Defekt an Ihrem Display Glas zu reparieren.

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, glänzt unser Team mit jungen, innovativen Mitarbeitern. Durch die verschiedenen Kompetenzbereiche der einzelnen Mitarbeiter, profitieren nicht nur wir untereinander, sondern auch Sie!

Baratung und Service

BERATUNG und SERVICE wird bei uns immer gross geschrieben. Wir nehmen uns für jeden Kunden genug Zeit, um seine Bedürfnisse zu erfahren. Erst danach bieten wir ihm das passende Produkt. Unsere Kunden können es bestätigen. Viele kamen als Kunden und sind heute FREUNDE von Repoot.

Repoot Display- und Glas Reparaturservice

2010: Gründung mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit – Beginn unserer Reise als Pioniere im umweltfreundlichen Handys, Smartwatchs & Tablets Display- und Glasreparaturservice. Unser Engagement für Nachhaltigkeit prägt von Anfang an unsere Arbeit und Unternehmensphilosophie.

Einführung der Glasreparaturtechnologie – Revolutionierung der Reparaturbranche durch die Einführung einer speziellen Technik, die es uns ermöglicht, nur das Glas statt des gesamten Displays zu wechseln. Diese Innovation bietet unseren Kunden eine kosteneffiziente und umweltfreundliche Reparaturlösung.

Erreichen des Meilensteins von 10.000 zufriedenen Kunden – Ein Beweis für unsere Expertise und den außergewöhnlichen Service, der uns von anderen abhebt. Dieser Meilenstein unterstreicht unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit.

Expansion des Dienstleistungsangebots – Aufgrund der steigenden Nachfrage und um unseren Kunden noch besser zu dienen, erweitern wir unser Angebot um zusätzliche umweltfreundliche Reparaturservices und Technologien.

20.000 zufriedene Kunden und Geschäftspartner – Ein weiterer bedeutender Meilenstein, der unsere führende Position in der Branche und unser anhaltendes Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit bestätigt.

Einführung einer Kundensparinitiative – Offizieller Start unserer Initiative, die es Kunden ermöglicht, bis zu 60% zu sparen, indem nur das Glas ihres Displays ausgetauscht wird. Diese Maßnahme stärkt unser Engagement für kosteneffiziente Reparaturen und Umweltschutz.

Engagement für die Gemeinschaft und Umwelt – Teilnahme an und Unterstützung von lokalen und globalen Umweltprojekten, um unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten und das Bewusstsein für nachhaltige Praktiken zu schärfen.

Wie kann man bei der Displayreparatur ca. 50% sparen?

 

Gallerie