Kontakt

Repoot > Kontakt
Beim persönlichen Vorbeikommen, dauert die Reparatur ca. 1 - 2 Stunden.
Falls Sie das Gerät per Post zuschicken, reparieren wir es am Tag des Erhaltes, und schicken es Ihnen am nächsten Tag zurück.
In beiden Fällen erhalten Sie 12-Monate-Garantie.

Online im Shop bestelle:

Mit unserem Shop System können Sie ganz einfach Ihre Reparatur wählen. Nach dem Sie die Reparatur gekauft haben, folgen weitere Schritte per E-Mail. Wenn Sie nicht genau wissen, welchen Defekt Ihr Gerät aufweisst, beraten wir Sie auch gerne telefonisch.

Gerät direkt zu uns bringen:

Bringen Sie Ihr defektes Gerät persönlich für eine Reparatur bei uns vorbei. Sie können entweder während der Reparatur warten, oder lassen das Gerät bei uns während Sie anderen Erledigungen machen.

Gerät an uns einsenden:

Falls Sie den defekt des Geräts in unserem Shop Systeme nicht finden oder nicht aufgelistet ist, so können Sie Ihr Gerät an uns einsenden. Nach Eingang des Gerätes, schauen wir uns den Schaden an, diagnostizieren den defekt und kontaktieren Sie.

Herzbergstraße 128-139 (Halle 18, Raum 612)
10365 / Berlin

Öffnungszeiten:

Mo. 
10:00 – 19:00 Uhr

Di.

geschlossen

Mi. – So
10:00 – 19:00 Uhr

0049 177 / 396 83 83

Danke das Sie sich für uns entschieden haben.

B2B-Bereich:

Wir operieren auch als Service-Center im B2B-Bereich in der ganzen Schweiz und helfen Ihnen, Ihre Kunden auch im Segment der Logic-Board, Main-Board Reparatur zu unterstützen.

jetzt B2B Partner werden

Wir sind für Sie da

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu unserem Reparaturservice? Kommen Sie zu uns, oder Senden Sie jetzt eine Nachricht mit dem Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Service bedeutet für uns mehr als reparieren und austauschen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Sie kommen mit Ihrem Anliegen zu uns, wir kommen mit der Lösung zu Ihnen.

    Öffne Chat
    Brauchen Sie hilfe ?
    Brauchen Sie Hilfe!