PlayStation 5 HDMI Anschluss Reparatur
Schritt 1: Reparaturart wählen
- Besuchen Sie unsere Website und wählen Sie die “PlayStation 5 HDMI Anschluss Reparatur” aus.
- Legen Sie die ausgewählte Reparatur in den Warenkorb.
Schritt 2: Warenkorb überprüfen
- Überprüfen Sie den Warenkorb, um sicherzustellen, dass die richtige Reparatur ausgewählt wurde.
- Fahren Sie mit der Zahlung fort, indem Sie auf den entsprechenden Button klicken.
Schritt 3: Zahlung Ihrer PlayStation 5 HDMI Anschluss Reparatur
- Füllen Sie das Formular mit Ihren Kontaktdaten und Informationen zur Konsole aus.
- Wählen Sie eine der folgenden Zahlungsoptionen:
- Banküberweisung: Sie erhalten eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen.
- PayPal: Sie werden automatisch weitergeleitet und folgen den weiteren Schritten von PayPal.
- Klarna: Wählen Sie Klarna als Zahlungsoption und folgen Sie den Anweisungen, um flexibel und sicher in Raten zu zahlen.
Reparaturdetails zum PlayStation 5 HDMI Anschluss
Problembeschreibung: Der HDMI Anschluss Ihrer PlayStation 5 funktioniert nicht mehr richtig? Wir bieten eine schnelle und kostengünstige Lösung mit hochwertigen Original-Ersatzteilen.
Unsere Vorteile:
- Schnelle Reparatur
- Kostengünstig
- Umweltfreundlich
- 12 Monate Garantie auf Reparatur und Ersatzteile
Reparaturdauer:
- Vor Ort Reparatur (ohne Termin): Dauert ca. 6-8 Stunden.
- Versand an unsere Werkstatt: Dauert ca. 48 Stunden und wird sofort wieder zurückgeschickt.
Versand:
- Verpacken Sie Ihr Gerät sicher.
- Legen Sie den Auftragsschein, den Sie per E-Mail erhalten, mit in das Paket.
Prüfung:
Nach Eingang wird Ihr Gerät geprüft.
Fachgerechte Reparatur:
Wir reparieren den HDMI-Anschluss Ihrer PlayStation 5 fachgerecht und professionell.
Rückversand:
Nach der Prüfung wird das Gerät als versicherte Paketsendung (bis 500€) kostenlos zurückgeschickt. Optional können Sie eine bis zu 2500€ versicherte Paketsendung auswählen.
Hinweis zur Wasserfestigkeit: Wir können nach der Reparatur keine Garantie mehr auf die Wasserfestigkeit der PlayStation 5 geben.
B2B-Service: Wir bieten auch Reparaturen als Service-Center im B2B-Bereich in Berlin an.
Kommunikation: Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über jeden Schritt bis zum Rückversand Ihres Geräts.
Marcus Liebing –
Eingeschickt wurde die ps5 mit Problemen beim HDMI Anschluss. Sony wollte trotz Garantiefall 239€. Noch dazu ließ sich auf der offiziellen Internetseite das Modell zwar eingeben,wurde aber nicht erkannt. Ebenso wenig wurde auf meine Fragen/Mails reagiert.Am Dienstag wurde die ps5 der Firma Repoot zugestellt.
Am Donnerstag kam sie bereits repariert zurück.Alles läuft wieder perfekt.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön.
Das ganze zu einem guten Preis,grade im Vergleich zu einigen anderen Mitbewerbern.
Man bekommt aktuelle Updates bezüglich der Reparatur und des Versands.
Auch auf die Garantie, die man als Kunde hat,wird mehrmals hingewiesen.
Würde mich definitiv wieder dazu entscheiden ein Gerät hier einzuschicken.
Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Christoph Würffel –
Tip Top ! gerne wieder