Gerät einsenden

Repoot > Gerät einsenden

Reparaturauftrag

Bitte füllen Sie diese Felder richtig aus. Der Rückversand erfolgt ebenfalls an diese Adresse, die Sie hier angeben.

Persönliche Daten:

    Lassen Sie uns Ihr Gerät reparieren

    WICHTIG: Drucken Sie zudem bitte unser Reparaturauftragsformular aus, füllen Sie dieses aus und legen es Ihrem Gerät bei.

    Drucken Sie zudem bitte unser Reparaturauftragsformular aus, füllen Sie dieses aus und legen es Ihrem Gerät bei. Bitte beachten Sie, dass wir Geräte ohne vollständig ausgefülltes und unterschriebenes Reparaturauftragsformular nicht bearbeiten können.

    Sobald das Gerät bei uns angekommen ist, wird es bearbeitet und Sie bekommen Ihren Kostenvoranschlag per Mail. Die Bezahlung erfolgt dann per PayPal, Vorkasse oder Bar/EC/Visa/Mastercard bei einer persönlicher Abholung. Der Rückversand zu Ihnen ist kostenfrei.

     

    Nach erfolgter Reparatur senden wir Ihr Gerät versichert mit der Post zurück zu Ihnen. Es fallen für Sie lediglich die Kosten für die Reparatur an, jedoch keine Kosten für den Versand oder die Diagnose.

     

    Sollte die Reparatur abgelehnt werden oder nicht möglich ist, stehen Ihnen folgende Optionen:

    Kostenfreie Entsorgung

     

    So geht es jetzt weiter:

    Bitte deaktivieren Sie die Tastensperre, damit wir das Gerät vor und nach der Reparatur prüfen können.

    Unbedingt einhalten:
    – Telefon-/SIM-Karte entnehmen.
    – Speicherkarte entnehmen.
    – Kein Zubehör beilegen.

    Versand:
    Nachdem Sie die Bestellung aufgegeben und bezahlt haben, verpacken Sie Ihr Gerät sicher und legen den Auftragsschein (oder Auftragsnummer + Kontaktdaten) bei dem Versand an die Werkstatt bei.

    Adresse:
    Repoot (Halle 18, Raum 612)
    Herzbergstr. 128 – 139
    10365 Berlin

    WICHTIG!:
    – Bei der Adresse, Halle- und Raumnummer mit angeben!
    – Als Paket versenden! (Nicht Päckchen o.Ä.)

     

    Prüfung:
    Nach Eingang Ihrer Sendung erfolgt eine erste Kontrolle und technische Prüfung Ihres Gerätes.

    Reparatur und Qualitätskontrolle
    Nach der Bezahlung beginnt die Werkstatt mit der Reparatur und führt abschließend eine letzte Qualitätskontrolle durch.

    Rückversand:
    Wenn Ihr Gerät die Qualitätskontrolle bestanden hat, wird es umgehend an Sie zurück geschickt.

    Öffne Chat
    Brauchen Sie hilfe ?
    Hallo
    Wie kann ich ihnen helfen ?